Spielzeugflohmarkt 

Einen Flohmarkt von Kids für Kids veranstaltete die Sparkasse Niederösterreich Mitte West, Mitte März, in der Aula des Sparkassenhauses, Herrengasse 4, in St. Pölten.

Tolles, oft fast neuwertiges Spielzeug wurde angeboten und die Besucher:innen kauften bereits das eine oder andere Ostergeschenk. Die Kids waren mit Begeisterung dabei und tauschten und kauften auch untereinander.

Zweimal jährlich findet der Spielzeugflohmarkt statt (das nächste Mal am 7. Dezember 2024), bei dem junge Kund:innen die Möglichkeit bekommen, ihre gebrauchten Schätze zu verkaufen und damit ihr Taschengeld aufzubessern. Dies ist ein beliebter Treffpunkt, um günstig Spielzeug zu erwerben. Der Spielzeugflohmarkt ist eine Veranstaltung, die perfekt in die „Financial Literacy Strategie“ der Sparkasse passt, da die Kinder hierbei spielerisch den Umgang mit Geld lernen.

Das Sparkassen-Team verwöhnte die Kids und Begleitpersonen mit Snacks, Getränken und Kaffee und verloste noch zusätzlich unter den Teilnehmer:innen drei tolle Preise.

Kontakt


Florian Haiderer, MSc

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG
Werbung & Öffentlichkeitsarbeit

Tel.: +43 (0)5 0100 – 73325
Fax: +43 (0)5 0100 9 – 73325

E-Mail