Investment-Abend:
Rückblick 2023 – Ausblick 2024

Vorstandsdirektor Helge Haslinger und Jessica Kralowetz, die Leiterin Private Banking luden ihre Private Banking Kund:innen, Mitte Februar, zu einem interessanten Abend in die FH St. Pölten, zum Thema "Rückblick 2023 – Ausblick 2024" ein.
ia Livestream waren in der Repräsentanz in Wien, in Waidhofen/Ybbs und in Hainfeld ebenfalls zahlreiche interessierte Gäste dabei.

Thomas Lehr, Kapitalmarktstratege bei Flossbach von Storch, ging in seiner Rede auf das ereignisreiche Jahr 2023 ein und betonte, dass trotz zahlreicher politischer Konflikte und damit verbundener Spannungen, das Jahr doch versöhnlich zu Ende gegangen ist. Gemeinsam mit den Gästen richtete er einen Blick in die Zukunft.

Thomas Lehr ist seit Anfang 2017 Kapitalmarktstratege bei Flossbach von Storch. Zuvor hat er unter anderem für die Dekabank und die Berenberg Bank gearbeitet. In seiner Laufbahn war er auch als Investmentstratege für die Credit Suisse in Deutschland und in der Schweiz aktiv.

Beim anschließenden Buffet wurde noch untereinander und mit dem Vortragenden und den Berater:innen angeregt diskutiert und die eine oder andere Frage beantwortet.

Florian Haiderer, MSc

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG