BILDERBUCHKINO mit LIVE-MUSIK

Am 23. September lud die Sparkasse Niederösterreich Mitte West zum zweiten Mal in diesem Jahr Kinder im Alter von 3 – 10 Jahren mit ihren Familien ein, das GLANZ-STÜCKE Bilderbuchkino im Cinema Paradiso zu besuchen.

Bei zwei Vorstellungen wurden jeweils die drei Bücher „Der beste Sänger der Welt“, „Gehört das so??! - Die Geschichte von Elvis“ und „Seepferdchen sind ausverkauft“ gezeigt. Zusätzlich erhielten die Kinder von der Sparkasse Popcorn und ein Getränk nach Wahl.
Beide Vorstellungen waren wieder ausgebucht. GLANZ.STÜCKE Bilderbuchkino mit Live-Musik hat eine ganz eigene Faszination: Schätze der Kinderliteratur werden facettenreich vertont und auf die große Kinoleinwand projiziert. Durch die warme Stimme des Sprechers und die eigens komponierte Live-Musik werden die übergroßen Illustrationen zum Leben erweckt.
Der Verein GLANZ.STÜCKE wurde 2019 von Elisabeth Pöcksteiner ins Leben gerufen und widmet sich dem Aufbau und der Förderung von Kunst und Kultur für junges Publikum in St. Pölten, in Niederösterreich und darüber hinaus.

Kontakt


Florian Haiderer, MSc

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG
Werbung & Öffentlichkeitsarbeit

Tel.: +43 (0)5 0100 – 73325
Fax: +43 (0)5 0100 9 – 73325

E-Mail