Kindertheatervorstellung „Frederick die Maus“

Mitte November lud die Sparkasse Niederösterreich Mitte West rd. 260 Kinder von Kund:innen im Alter von 4 – 10 Jahren zu einer Gratis-Theatervorstellung in die Bühne im Hof ein.

Gezeigt wurde „Frederick die Maus“, ein Stück von Leo Lionni. Die Schauspieler:innen banden die Kinder aktiv in das Geschehen auf der Bühne ein und sorgten dadurch für tolle und spannende Stimmung bei den Besucher:innen. Nach der Vorstellung gab es noch Getränke und Kuchen für alle.

Zum Stück: Der weltbekannte Kinderbuchklassiker erzählt vom Wert der Dinge, die zwar nicht satt machen, die wir aber trotzdem unbedingt im Leben brauchen: Gemeinschaft, Fantasie, Geschichten und Humor. Dabei führt die mutige Feldmaus auch vor, wie wichtig es ist, an seine eigenen Talente zu glauben.
 

Kontakt


Florian Haiderer, MSc

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG
Werbung & Öffentlichkeitsarbeit

Tel.: +43 (0)5 0100 – 73325
Fax: +43 (0)5 0100 9 – 73325

E-Mail