Kindertheatervorstellung „Frederick die Maus“
Mitte November lud die Sparkasse Niederösterreich Mitte West rd. 260 Kinder von Kund:innen im Alter von 4 – 10 Jahren zu einer Gratis-Theatervorstellung in die Bühne im Hof ein.
Gezeigt wurde „Frederick die Maus“, ein Stück von Leo Lionni. Die Schauspieler:innen banden die Kinder aktiv in das Geschehen auf der Bühne ein und sorgten dadurch für tolle und spannende Stimmung bei den Besucher:innen. Nach der Vorstellung gab es noch Getränke und Kuchen für alle.
Zum Stück: Der weltbekannte Kinderbuchklassiker erzählt vom Wert der Dinge, die zwar nicht satt machen, die wir aber trotzdem unbedingt im Leben brauchen: Gemeinschaft, Fantasie, Geschichten und Humor. Dabei führt die mutige Feldmaus auch vor, wie wichtig es ist, an seine eigenen Talente zu glauben.

v.l.n.r.: Sarah Amon (Sparkasse Niederösterreich Mitte West), die drei Mäuse und Rupert Klima (Leiter Kommunikation Landestheater Niederösterreich) mit den Besucherinnen Rosalie, Anna und Leni

Kontakt
Florian Haiderer, MSc
Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG
Werbung & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +43 (0)5 0100 – 73325
Fax: +43 (0)5 0100 9 – 73325
Kontakt
Florian Haiderer, MSc
Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG
Werbung & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: +43 (0)5 0100 – 73325
Fax: +43 (0)5 0100 9 – 73325
