Sparkasse und s Versicherung luden zum Kabarettabend mit Clemens Maria Schreiner und seinem Programm
„Das Beste vom Guten“

Zahlreiche Kunden der Sparkasse Niederösterreich Mitte West folgten auch heuer wieder der Einladung zu einem großartigen und unterhaltsamen Kabarettabend, Mitte September in der Bühne im Hof.

Vorstandsvorsitzender Helge Haslinger und Landesdirektor Alois Maurer begrüßten die Gäste und übergaben dann an Clemens Maria Schreiner, der extra für die Sparkassen-Kabarett-Tour „Das Beste vom Guten“ aus seinem Schaffen zu einem einzigartigen Spezial zusammengestellt hatte.

Clemens Maria Schreiner ist einer der erfolgreichsten Vertreter der jungen deutschsprachigen Kabarettszene. Er war auch mehrere Jahre lang Teil der legendären Veranstaltungsreihe „Die lange Nacht des Kabaretts“. Mittlerweile blickt er auf neun Soloprogramme zurück, ist regelmäßiger Gast in den beliebtesten TV-Kabarettformaten des Landes und moderiert die Erfolgssendung „Fakt oder Fake“. 2020 erhielt er den Österreichischen Kabarettpreis.

Florian Haiderer, MSc

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG