Vorstand und Mitarbeiter:innen der Sparkasse Niederösterreich Mitte West übergaben eine Spende an das Rote Kreuz St. Pölten

Im Juni feierten der Vorstand und die Mitarbeiter:innen der Sparkasse Niederösterreich Mitte West ein Sommerfest in der NV-Arena.

Nach zwei Jahren konnte man sich endlich wieder persönlich treffen, miteinander plaudern und sich austauschen. Trotz der ausgelassenen Stimmung wurde nicht auf die angespannte Lage bei unseren Nachbarn vergessen und die Mitarbeiter:innen sammelten eifrig Spenden, einerseits bei einem Losverkauf, andererseits beim Dosenschießen. So kamen insgesamt 1.769 Euro zusammen. Der Vorstand der Sparkasse Niederösterreich Mitte West rundete die Summe auf und verdoppelte sie zu einem Endbetrag von 3.600 Euro.

Dieser Betrag wurde Ende Juni vom Vorstand im Namen aller Mitarbeiter:innen an Bezirksstellenleiter Werner Schlögl vom Roten Kreuz St. Pölten für die Ukrainehilfe übergeben.

Florian Haiderer, MSc

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG