Sparkasse und Rotes Kreuz erneuern Partnerschaft

Kürzlich wurde die langjährig bewährte Zusammenarbeit zwischen der Sparkasse Niederösterreich Mitte West und der Rotkreuz-Bezirksstelle St. Pölten erneuert.
Die beiden Vorstandsdirektoren Helge Haslinger und Peter Hronek, sowie Florian Haiderer, Leiter der Abteilung Werbung & Öffentlichkeitsarbeit, statteten Bezirksstellenleiter Werner Schlögl und Geschäftsführer Sebastian Frank an der Rotkreuz-Bezirksstelle in St. Pölten einen Besuch ab und überreichten einen Scheck.
„Die Sparkasse in St. Pölten ist uns ein wichtiger Partner und großzügiger Förderer. Ohne Unterstützung aus der Wirtschaft wäre es nicht möglich, die hohe Qualität unserer Leistungen langfristig sicherzustellen.“, betonte Bezirksstellenleiter Schlögl dankbar.

Kontakt


Florian Haiderer, MSc

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG
Werbung & Öffentlichkeitsarbeit

Tel.: +43 (0)5 0100 – 73325
Fax: +43 (0)5 0100 9 – 73325

E-Mail