Sparkasse und s Versicherung luden zum Kabarettabend
mit Christof Spörk und seinem Programm
„Aber jetzt: Christof Spörk Spezial“

Zahlreiche Kunden der Sparkasse Niederösterreich Mitte West folgten auch heuer wieder der Einladung zu einem großartigen und unterhaltsamen Kabarettabend, am 22. September in der Bühne im Hof. Vorstandsvorsitzender Helge Haslinger begrüßte die Gäste und übergab dann an Christof Spörk, der extra für die Sparkassen-Kabarett-Tour ein einzigartiges Spezial mit Gustostückerl aus seinem Schaffen zusammengestellt hatte.

Ein Markenzeichen von Christof Spörk ist der scheinbar leichtfüßige Wechsel zwischen heimischer Volksmusik und Jazz, zwischen klassischem Chanson und Salsa. Über diesem Mix singt und erzählt er leidenschaftlich Geschichten aus seinem Leben und Geschichten, die ihn bewegen. Spörk bietet witziges Kabarett und schräge Satire, aber nie ohne Gehalt und fast nie ohne Augenzwinkern.

Kontakt


Florian Haiderer, MSc

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG
Werbung & Öffentlichkeitsarbeit

Tel.: +43 (0)5 0100 – 73325
Fax: +43 (0)5 0100 9 – 73325

E-Mail