Mit Blick auf die Zukunft

Die Vorstände der Lienzer Sparkasse AG, Martin Bergerweiß und Bernhard Gugganig

Die Menschen in der Region

... noch stärker im Fokus

2020 war für uns alle ein ereignisstarkes Jahr. Wir haben uns in diesen 12 Monaten noch intensiver an unserem Slogan „#glaubandich“ orientiert und blicken optimistisch auf die Zukunft. Wir sind tief in der Region verwurzelt und sind auch 2020 nahe bei unseren Kunden geblieben. Mit Beginn der Pandemie haben wir die Weichen dafür gestellt und unsere Kunden noch stärker in den Mittelpunkt gerückt. Denn: Individuelle Lösungen und ein maßgeschneiderter Service sind gerade in außergewöhnlichen Zeiten wichtiger denn je! Dass unser Bemühen erfolgreich war, zeigt sich auch darin, dass wir auf ein sehr gutes Geschäftsjahr 2020 zurückblicken können. Dies bestätigt uns darin, unseren Weg konsequent weiterzugehen und auch weiterhin den technologischen Fortschritt mit persönlicher Nähe zu einem ganz besonderen Kundenerlebnis zu verbinden!

Jahresbericht 2020 PDF (1 MB) 25.6.2021