George ID Enterprise-Version für Windows

Diese Version von George ID für Computer ist vorgesehen für den Fall, dass Sie George ID auf einem Computer verwenden wollen, der in eine Domäne eingebunden ist, und dessen Software domänenseitig verwaltet wird, bzw. wenn Sie diesen über ein Terminalservice/Citrix Einbindung verwenden.

Bitte führen Sie diese Version nur auf Hinweis des George-Helpdesks aus, wenn Ihnen dieser diese Vorgehensweise empfohlen hat und binden Sie den zuständigen Systemadministrator Ihrer Domäne ein.

Hinweis:
Beachten Sie nach dem Öffnen der zip-Datei auch die Anwendungshinweise in der README.txt Datei. Dort finden Sie sowohl Anweisungen in Englisch wie auch Deutsch.

 

Anleitung zur Installation und Verwendung

George User:

Laden Sie die zip-Datei für George ID für Windows herunter und stellen Sie diese Ihrem Systemadministrator zur Einspielung zu Verfügung bzw. stellen Sie diesem auch beiliegende Anleitung zur Verfügung.
Speichern Sie unbedingt diesen Link für zukünftige Update Versionen! 

Systemadministrator:

  1. Entpacken Sie die ZIP-Datei im „Downloads“-Ordner und navigieren Sie im Windows Explorer dorthin.
  2. Lesen Sie die Details zu laufenden Aktualisierungen in der README.txt Datei (verändern Sie keine Dateien und kopieren Sie das Verzeichnis gesamthaft).
  3. Stellen Sie George ID dem betroffenen User zur Verfügung.


George User:

  1. George ID für den Computer startet wie gewohnt.
  2. Starten Sie nun die Bindung von George ID auf Ihrem Windows-Gerät.

Falls s Identity noch Ihre aktuelle Freigabemethode ist dann brauchen Sie zum Umstieg auf und zur Aktivierung von George ID auf Ihrem Gerät Ihre Verfügernummer und eine Freigabe mit der s Identity Desktop-App, die am selben Gerät erfolgen muss.

Falls Sie bereits auf einem anderen Gerät auf George ID umgestiegen sind, dann benötigen Sie Ihre Verfügernummer, Ihre PIN und einen Aktivierungscode vom SB-Gerät oder Ihrer Kundenbetreuung (Aktivierungscode, TANcard oder EB-PIN erhalten | Erste Bank).

Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich an den George Helpdesk (E-Mail: george@s-servicecenter.at bzw. unter +43 50100 50200).