„Offen für euer Leben“ – Sparkasse stärkt Zusammenarbeit mit Mariastein

Im Fokus der aktuellen Sparkassen-Initiative steht die Stärkung der Zusammenarbeit mit Mariastein. Ob als Partnerin für Vereine, Unterstützerin von örtlichen Sozialeinrichtungen oder als starke Finanzpartnerin für Gemeindebürger:innen und Unternehmen. Das örtlich zuständige Sparkassenteam der Filiale Langkampfen-Mariastein unter der Leitung von Thomas Orgler bietet für alle finanziellen Belange mit Kompetenz und Engagement beste Voraussetzungen. Von Montag bis Freitag ist die Filiale von 8.00 bis 12.30 Uhr und nachmittags von 14 bis 16 Uhr offen. Beratungstermine können darüber hinaus ab 7 Uhr und bis 19 Uhr vereinbart werden. Für das SB-Foyer und Online-Banking gilt selbstverständlich 24/7.

Im Zuge der Intensivierung der Zusammenarbeit trafen sich Bürgermeister Dieter Martinz und die Vorstandsdirektoren Klaus Felderer und Otto Dialer in Mariastein. Der Termin wurde u.a. dafür genutzt, dem Sozialfonds der Gemeinde Mariastein eine Spende in Höhe von 2.000,- Euro zukommen zu lassen. „Die Eigentümerlosigkeit unserer Vereinssparkasse sehen wir als großes Privileg. Sie ist aber untrennbar mit unserem Gemeinwohlauftrag verbunden. Deshalb setzen wir uns in allen Gemeinden unseres Einzugsgebietes u.a. auch für ein starkes Vereinswesen und Sozialengagement ein“, so die beiden Vorstandsdirektoren.