„Wunderliches“ Kabarett mit Gerald Fleischhacker „Am Sand“

„Wunderliches“ Kabarett mit Gerald Fleischhacker „Am Sand“

 

Diese kleinen Körner, die man nach drei Tagen Jesolo überall drinnen hat, liegen seit tausenden von Jahren an den schönsten Flecken der Welt. Und denken sich nix dabei. Wobei, genau genommen wissen wir das nicht. Vielleicht denkt er sich doch was, der Sand? Das hätte er dann mit dem Fleischhacker gemeinsam. Denn der denkt sich auch so allerhand. Angefangen bei der ungeduldigen Huperei eines Landwirts aus dem ersten Bezirk, über die Notwendigkeit von Coaches und Experten für alles: fürs Aufräumen, fürs Glücklichsein, fürs Atmen, fürs Kaffee trinken. Doch auch wiederentdeckte Urlaubsformen nimmt er unter die Lupe. Ganz persönlich und aus eigener Erfahrung. Es bleibt die Frage: Sind wir alle miteinander am Sand oder nur der Fleischhacker? Finden wir’s gemeinsam raus!

Gerald Fleischhacker ist gebürtiger Steirer und war knapp 20 Jahre lang Moderator, zuletzt bei Ö3. Parallel dazu war er für diverse TV-Sender als Moderator, Autor und Konzeptionist tätig. »Am Sand« ist sein viertes Soloprogramm.

Kartenreservierungen und alle weiteren Informationen zur Veranstaltung unter www.woassteh.com

 

Eckdaten zur Veranstaltung mit Gerald Fleischhacker:

 

Künstler / Vortragender: Gerald Fleischhacker

Art der Veranstaltung: Kabarett

Datum: Samstag, 14. Oktober 2023

Ort: Kultur Quartier Kufstein

Theaterplatz 1
6330 Kufstein

Kassa, Foyer und Gastronomie: 18:30 Uhr

Saaleinlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr)

Vorverkaufsstellen:

Alle Geschäftsstellen der Sparkasse Kufstein
+43 50 10076000

Papier+Bücher ÖGG
Kufstein Arkadenplatz
+43 / (0) 5372 / 62737

Stadtamt der Stadtgemeinde Kufstein

Online-Bestellung und Information:
www.woassteh.com

Kontakt:
c.widauer@woassteh.com