Christkindlpost ließ Weihnachten noch heller erstrahlen

Die Christkindlpost überreichte am Montag, 19. Dezember an Kufsteiner Sozialeinrichtungen knapp 200 Weihnachtspakete bzw. -gutscheine. Zusätzlich konnten im Namen der vielen Spender:innen weitere EUR 3.266,49 aufgeteilt auf Evita, Sozialsprengel sowie Kinder- und Jugendhilfe der BH Kufstein überwiesen werden.

Christkindlpost-Koordinatorin Sonja Erlacher: „Wir danken allen Kund:innen und Sparkassen-Mitarbeiter:innen sowie der Sparkasse Kufstein für die vielen wertvollen Spenden. Auch ohne die Mithilfe des Sozial- und Gesundheitssprengels sowie der Beratungsstelle Evita und der vielen unterstütztenden Partner (wie zB Kinder- und Jugendhilfe BH Kufstein, Soroptimist etc.)  wäre die Christkindlpost nicht denkbar. Ihnen allen gilt unser besonderer Dank genauso wie unseren Medienpartnern von Presse und TV. Jeder einzelne der Christkindlpost-Partner hat zu diesem wiederum erfreulichen Spendenergebnis beigetragen und mitgeholfen, zu Weihnachten die Not von besonders bedürftigen Menschen und Familien in unserer Region etwas zu lindern. Herzlichen Dank.“