Kabarett-Abend mit Gernot Haas

Saaleinlass: 19.00 Uhr

Wunderliche Gastronomie ab 18:30 Uhr

Kartenvorverkauf:

ÖGG, EBERL, Stadtgemeinde Kufstein und in allen Geschäftsstellen der Sparkasse Kufstein.

Online-Vorbestellung: www.woassteh.com

Zu seinem 10-jährigen Bühnenjubiläum präsentiert Österreichs lustigster Verwandlungskünstler und „Ausnahmekabarettist“ (SZ) Gernot Haas seine neue Comedy-Show „VIP VIP Hurrraa !!!“.

Der „Meisterparodist“ (Kleine Zeitung) schlüpft diesmal in die Rollen der beliebtesten Prominenten aus Sport, Politik und Showbusiness und überrascht sein Publikum mit umwerfend komischen Geschichten, bei denen kein Auge trocken bleibt. Freuen Sie sich auf überraschende Wendungen, meisterhafte Verwandlungskunst, viel Musik und umwerfende Komik. „VIP VIP HURRRAA !!!“ ist eine unvergessliche Show, die Sie – selbst mit offenen Augen – glauben lässt, dass alle Promis leibhaftig auf der Bühne stehen.

Um Online Kartenreservierung via www.woassteh.com wird gebeten, Danke!

Achtung Corona-Hinweis!

Wir bitten Sie während der gesamten Veranstaltung mind. 1m Abstand zu anderen Personen zu halten und auf die Hygienerichtlinien zu achten!

Bitte tragen Sie beim Betreten und Verlassen des Saales, sowie auf dem Gang zu den Toiletten und zur Bar, auch in den Pausen einen Mundnasenschutz!

Bitte schützen Sie sich selbst und andere!

Wir bitten um Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe,

Vielen Dank!