Werbemittel Modernstes Jugendkonto spark7, Abbildung der Karte, des Scooters und eines Hundes

spark7-Konto – jetzt ins eigene Geldleben starten!

Mit coolem Scooter als Geschenk.

Der richtige Umgang mit Geld will gelernt sein. Dabei hilft Jugendlichen ein eigenes Konto. Spesen gibt es keine, denn das spark7-Konto ist gratis und kann nicht überzogen werden.

Mit einem eigenen Konto lernen Kinder und Jugendliche den verantwortungsvollen Umgang mit Geld. Denn früh übt sich, wer später einmal Meister werden will. Laetitia Di Villafranka-Soissons erklärt: „Das spark7 Konto ist kostenlos für alle SchülerInnen und Lehrlinge von 10 bis 19. Es bietet jede Menge Vorteile: Mit der spark7 Debitkarte können Jugendliche Bargeld beheben und bargeldlos bezahlen – auch im Internet. Ob als Karte, Armband, Sticker oder am Smartphone – einfach zum Kassaterminal halten und bezahlen. Die Zahlungen lassen sich anschließend auf dem Smartphone oder Computer schnell und übersichtlich nachvollziehen.“

Tipp für Eltern
Wenn Eltern ihren Kindern das Taschengeld regelmäßig überweisen, behalten auch sie selbst den Überblick. Eltern sind auch hier auf der sicheren Seite, denn Jugendkonten können nicht überzogen werden.

20 € oder Scooter
Wer in den kommenden Wochen ein spark7 Konto eröffnet, darf sich freuen. Als Geschenk erhalten Kinder und Jugendliche wahlweise 20 € oder einen lässigen Scooter*.

*Scooter solange der Vorrat reicht, 20-Euro-Bonus bis 30.08.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Nicht in bar ablösbar oder mit anderen Aktionen kombinierbar.

junge Frau mit Blazer und rotem Schal lächelt in die Kamera

Laetitia Di Villafranca-Soissons Kundenbetreuerin der Sparkasse Kufstein