Sparkasse seit 30 Jahren in Bad Häring:
Spenden zum Jubiläum
Die Sparkasse in Bad Häring wurde im Jahr 1989 als elfte Filiale der Sparkasse Kufstein eröffnet. Sie kann nach drei Jahrzehnten auf eine erfolgreiche Entwicklung und ein respektables Wachstum zurückblicken. Nach 20 Jahren zur Miete in einem Wohn- und Geschäftshaus investierte die Sparkasse in eine eigene Immobilie und rückte vor 10 Jahren mit dem Wechsel in die neu geschaffene Dorfpassage ins Herz des Kurorts.
Im Rahmen der diesjährigen Weltspar- und Jubiläumswoche dankten das Sparkassen-Team sowie die Führungsspitze der Sparkasse Kufstein den vielen treuen Kundinnen und Kunden für das langjährige Vertrauen. Als eigentümerlose, nur der Allgemeinheit verpflichtete Vereinssparkasse, nahm man den runden Filialgeburtstag zum Anlass, um soziale und karitative Institutionen in der Region mit Spenden zu unterstützen.

Sparkasse in Bad Häring - Spendenübergabe aus Anlass des 30 Jahr-Jubiläums: v.l. Vorstandsdirektor Mag. Reinhard Waltl, Vorstandsdirektor i.R. Johann Haberzettl, Sparkassen-Präsident Siegfried Günther, FFW-Kdt Martin Höck, FFW-Kassier Mathias Egger, Gemeindevorstand u. Amtsleiter Werner Drexler, Dorfpassage-Initiator Dieter Aufinger, GSt.-Lt. DI (FH) Thomas Gasteiger, Kerstin Gfäller, Obfrau Kinderkrippe Häringer Spat-zennest, Bereichsleiter Prok. Otto Dialer, Obmann Herbert Wechselberger und Brigitte Kaufmann, Verein „Leben und Schaffen am Lilienhof“ und Vorstandsdirektor Klaus Felderer. Foto: MP Photography