ein Feuerwehrmann und eine Frau halten eine Spendentafel in der Hand- sieben Personen stehen nebenan und zwei Feuerwehrmänner sind hockend im Vordergrund

30 Jahre Sparkasse in Niederndorf – als Dank für die jahrzehntelange Partnerschaft mit den Menschen und Unternehmen des Orts wurden ehrenamtliches Engagement und Vereinsarbeit finanziell unterstützt. V.l.n.r.: Vorstandsdirektor Klaus Felderer, HBI Martin Kitzbichler mit Abordnung der FFW Niederndorf, Geschäftsstellenleiter Thomas Orgler, Bürgermeister Christian Ritzer, Sozialsprengel Obfrau Helga Glaser und GF Anita Kitzbichler, Vorstandsdirektor Mag. Reinhard Waltl und Bereichsleiter Prok. Otto Dialer. Foto: Marco Pircher MP Photography

30 Jahre Sparkasse in Niederndorf: Zum Jubiläum Spenden an Vereine überreicht

Mehr als 30 Jahre ist die Sparkasse Kufstein mit ihrer Filiale in Niederndorf als dritter Standort in der Unteren Schranne jetzt vertreten.

Seit der Eröffnung im Jahr 1988 ist die damals 10. Geschäftsstelle des Kufsteiner Geldinstituts mit dem Ort selbst, aber auch als gefragte Anlaufstelle für Kundinnen und Kunden aus Erl, Niederndorferberg und Rettenschöß, kräftig gewachsen.

Das Jubiläum bot die willkommene Gelegenheit, sich für das jahrzehntelange vertrauensvolle Miteinander zu bedanken. Und zwar ganz im Sinne des satzungsgemäßen Auftrags einer eigentümerlosen und gemeinwohlorientierten Vereinssparkasse: Mit der finanziellen Unterstützung des ehrenamtlichen Engagements zweier Vereine, des Gesundheits- und Sozialsprengels sowie der Freiwilligen Feuerwehr Niederndorf.

30 Jahre Sparkasse in Niederndorf