31. Mai bis 2. Juni 2018

Musikfestival STOABEATZ bringt
den Walchsee zum Kochen!

Bereits zum 5. Mal vereint STOABEATZ heiße Rhythmen und begeisterndes Festivalfeeling mit der landschaftlichen Schönheit des Tiroler Kaiserwinkls. Als Sponsor fördert die Sparkasse Kufstein das Ziel des Musik-Projektes, Vielfalt und Freiheit in den ländlichen Raum zu bringen und die Region zu stärken.

Die Einbindung regionaler Künstler und solcher, die durch ihr Wirken eine Brücke zwischen traditionellen Werten und zeitgenössischer Kultur schlagen, unterstreicht die Besonderheit des Events.

Der zunehmenden Diversifikation in der Musik trägt das Festival durch seine Programmierung Rechnung: Indie Pop/Rock, ruhige, kritische Liedermachermusik und tanzbare handgemachte Musik werden 2018 auf der Bühne zu sehen sein.

Line Up 2018: Donots, Faber, Erwin & Edwin, Matakustix, Nihils, Mundwerk Crew, Mynth, Von Seiten der Gemeinde, VZI, Trails, Woas Mas, The Skipping Stones, Brothers, Nikolaus Wolf, Varrick Frost, Mr. Shnibbler.