Nightshopping: Sparkasse lud zum George Upgrade

Am 4. Mai hieß es wieder „auf einen Kaffee mit George“. Das vor 20 Jahren entwickelte Sparkassen Netbanking ist in die Jahre gekommen und wird nun durch George, dem modernsten Banking Österreichs, ersetzt.  Die Sparkasse nutzte das Nightshopping, um über das Upgrade zu informieren. Kulinarisch umrahmt wurde der George Infopoint durch eine HLW Projektgruppe, welche die Besucher mit selbst zubereiteten Burgern und Süßkartoffelpommes zugunsten des Sozialsprengels Kufstein verköstigte. 

Die Schülerinnen der HLW Kufstein versorgten die Nightshopping-Besucher am Sparkassen-Standort mit kulinarischen Leckerbissen. <br>	Foto: Sparkasse

Die Schülerinnen der HLW Kufstein versorgten die Nightshopping-Besucher am Sparkassen-Standort mit kulinarischen Leckerbissen.
Foto: Sparkasse

Die Sparkasse Kufstein informierte beim Nightshopping über George, dem    modernsten Banking Österreichs. <br>Foto: Sparkasse

Die Sparkasse Kufstein informierte beim Nightshopping über George, dem modernsten Banking Österreichs.
Foto: Sparkasse