Kaiserwinkl Vorsorge-Forum thematisierte neues Erbrecht und aktuelle Veranlagungsstrategien

Vermögen weitergeben unter Berücksichtigung der Erbrechtsreform 2017 – das war das zugkräftige Thema des Vortrags von Notar Mag. Josef Beihammer, zu dem die Sparkasse am 16. März in den Gasthof Hüttwirt in Kössen geladen hatte. Ergänzt wurde das Referat mit Veranlagungs-Informationen von Markus Larch-Valeruz, dem Leiter der Abteilung Anlageberatung und Private Banking der Sparkasse Kufstein sowie mit Tipps für den erfolgreichen Vermögensübergang bei Bankprodukten durch das Kaiserwinkler Sparkassen-Team. Die Präsentationsunterlagen sowie das „Handbuch Erbrecht“ können Interessierte in den Sparkassen in Kössen-Schwendt und Walchsee kostenlos erhalten.

Referenten und Organisatoren freuten sich über die mehr als 70 Besucher: V.l.n.r.: Notar Mag. Josef Beihammer, Private Bankingleiter Markus Larch-Valeruz – CIIA, Carina Wolf, Geschäftsstellenleiter Mag. (FH) Andreas Gasteiger, Janina Stuefer und Bereichsleiter Prok. Otto Dialer, Sparkasse Kufstein.  <br>Foto: Sparkasse

Referenten und Organisatoren freuten sich über die mehr als 70 Besucher: V.l.n.r.: Notar Mag. Josef Beihammer, Private Bankingleiter Markus Larch-Valeruz – CIIA, Carina Wolf, Geschäftsstellenleiter Mag. (FH) Andreas Gasteiger, Janina Stuefer und Bereichsleiter Prok. Otto Dialer, Sparkasse Kufstein.
Foto: Sparkasse