Jährlicher Hotspot für den Berufseinstieg
Sparkasse Kufstein unterstützte die Meet & Match Karrieremesse an der FH-Kufstein als Sponsor und war selbst mit einem Info-Stand dabei.
Kufstein. Innerhalb weniger Jahre hat sich die Karrieremesse an der FH Kufstein Tirol zu einem Hotspot für Berufseinsteiger entwickelt. Mittlerweile füllen über 50 Unternehmen bereits den großen Veranstaltungssaal sowie beide Foyers, um SchülerInnen und Studierenden für die bevorstehende Berufswahl Orientierung und Kontaktmöglichkeit zu bieten. Als größtes heimisches Geldinstitut präsentierte sich auch die Sparkasse Kufstein mit einem Team als starker regionaler Arbeitgeber. Die Möglichkeit der Absolvierung von Praktika, Themen für Projektarbeiten sowie Fixanstellungen im Anschluss an das Studium wurden angeregt am Sparkassenstand diskutiert.

Freuten sich über den neuen Teilnehmerrekord bei der diesjährigen Karrieremesse. Spar-kassen-Personalleiter Mag. (FH) Hannes Widmann, MSc und Bianca Moser, BA vom Ver-triebs- und Personalmanagement der Sparkasse Kufstein.

Mehr als 50 Unternehmen präsentierten sich bei der diesjährigen Karrieremesse „Meet & Match“ im Festsaal und in der Aula der FH Kufstein Tirol.