Sparkasse Spittal-Ost erstrahlt in neuem Glanz
Das Team der Kärntner Sparkasse Spittal-Ost: Teamleiter Harald Grossegger, Monika Weiss, Patrick Pirih, Lisa Noisternig, Stefan Innerwinkler, Maximilian Walcher, Heimo Edlinger, Rashidi Udikaluka und Filialleiter Hannes Winkler, Foto: Kärntner Sparkasse
Nach einem sechsmonatigen Generalumbau der Kärntner Sparkasse in Spittal-Ost strahlt die Bankfiliale nun in neuem Glanz. Das Gebäude wurde teilweise entkernt, für eine neue Raumaufteilung wurden Innenwände entfernt und mit neuen Holz-Glaswänden versehen, die Heizung auf Fernwärme umgestellt, Fenster ausgetauscht, die Fassade mit Holzstaketen verkleidet, und vieles mehr.
So entstand eine moderne Sparkassen-Filiale mit Wohlfühlzone, Beratungs- und Teamräumen und einem großzügigen Kunden-Foyer sowie eine SB-Zone mit allen nötigen technischen Geräten.
Mit einer Investition von 1,9 Mio. Euro für die Modernisierung in Spittal-Ost bekräftigt die Kärntner Sparkasse ihre Filial-Strategie und bietet ihren Kunden eine moderne Bankfiliale mit Wohlfühl-Charakter.
Eine wesentliche Säule in der Kundenbetreuung ist es, mit Filialen direkt in den Regionen vertreten zu sein. Das zeichnet die Kärntner Sparkasse mit 50 Standorten in ganz Kärnten aus. Durch persönliche Betreuung, digitales Top-Service mit dem Internetbanking „George“, modernsten Wohlfühlfilialen und echten Spezialist:innen in allen Veranlagungs- und Finanzierungsfragen können sich die Kunden rundum wohlfühlen. Der Erfolg gibt der Kärntner Sparkasse recht, sie verzeichnet seit Jahren einen starken Zuwachs an Neukunden. Stolze 47 Mio. Euro investierte die Kärntner Sparkasse in den letzten 10 Jahren in ihr Filialnetz. Mit ihren Wohlfühl-Filialen in ökologischer Bauweise ist sie Vorreiter in ganz Österreich.