Sparkasse-Filialen unter neuer Leitung

Mit Elke Schuster (St. Andrä) und Isabella Wiedenbauer (St. Paul) gibt es in der Kärntner Sparkasse zwei neue Filialleiterinnen. Mag. Stefan Semmelrock (Teamleitung Unteres Lavanttal) wünscht beiden viel Erfolg in ihren neuen Funktionen. Die Finanzexpertinnen sind seit vielen Jahren in der Kärntner Sparkasse tätig und mit ihren Teams für über 5.600 Kund:innen in beiden Filialen Ansprechpartner in allen Finanzfragen.

Rekordzuwachs an Neukunden

Eine wesentliche Säule in der Kundenbetreuung ist es, mit Filialen direkt in den Regionen vertreten zu sein. Das zeichnet die Kärntner Sparkasse mit über 50 Standorten in ganz Kärnten aus. Durch persönliche Betreuung, digitales Top-Service mit dem Internetbanking „George“, modernsten Wohlfühlfilialen und echten Spezialist:innen in allen Veranlagungs- und Finanzierungsfragen können sich die Kunden rundum wohl fühlen. Der Erfolg gibt der Kärntner Sparkasse recht, sie verzeichnet seit Jahren einen starken Zuwachs an Neukunden. Aktuell ist es mit einem Plus von 6.455 Neukunden sogar ein Rekordzuwachs in Kärnten. Im Konzern vertrauen der Kärntner Sparkasse über 307.000 Kunden. Gelebte Nachhaltigkeit: Stolze 42,2 Mio. Euro investierte die Kärntner Sparkasse in den letzten 10 Jahren in ihr Filialnetz. Mit ihren Wohlfühl-Filialen in ökologischer Bauweise ist sie Vorreiter in ganz Österreich.

Rückfragen an: Philipp Heiser, Kärntner Sparkasse AG, Marketing & Communications, Bahnhofstraße 8, 9020 Klagenfurt, Tel. 050100/30677