Ombudsstelle

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen

Brigitte Gabl

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir wollen es ganz genau wissen:

– Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
– Haben Sie vielleicht eine Beschwerde?
– Können wir etwas verbessern?

Wir brauchen Ihre Wünsche und Ideen, um besser zu werden.

Ihr Ombudsteam
Brigitte Gabl und Rolf Krabichler

Rolf Krabichler

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!

Wir brauchen Ihr Feedback, um besser zu werden. Ärger? Unzufrieden? Sie haben eine Beanstandung oder Reklamation? Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche eine Lösung zu finden.

Die Ombudsstelle der Sparkasse Imst freut sich über Ihre Inputs – wir beantworten Ihre Fragen und kümmern uns um Ihre Anliegen.

So erreichen Sie uns

  • Rufen Sie uns an: 05 0100 - 77083 oder 77100 – wir rufen auch gern zurück.
  • Besuchen Sie uns: Sparkassenplatz 1, 6460 Imst – bitte Gesprächstermin vereinbaren.
  • Natürlich steht Ihnen auch Ihr(e) Kundenbetreuer(-in) jederzeit gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung

Fragen & Antworten zur Ombudsstelle

Interessiert?

Wir beraten Sie gern – einfach Gesprächstermin vereinbaren.

Weitere Informationen über uns

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