Sponsoring

Wir unterstützen Kultur, Soziales, Bildung und Sport

Die Sparkasse Imst Privatstiftung übernehmen Verantwortung für unsere Gesellschaft. Wir fördern Projekte und Initiativen in den Bereichen Kultur, Soziales, Bildung und Sport.

Die Förderung des kulturellen, sozialen und gesellschaftlichen Lebens in der Region gehört zu den Aufgaben, die schon die Gründerväter der Vereinssparkasse im Jahr 1882 festgesetzt haben.

Im Rahmen der Vereinsversammlung am 4. April 2006 wurde die Gründung der Sparkasse Imst AG und die Umwandlung in die Sparkasse Imst Privatstiftung beschlossen. Die Sparkasse Imst Privatstiftung wird im Sinne des seinerzeitigen Gründungsgedankens ihre gemeinnützigen Aufgaben in den Bezirken Imst und Landeck wahrnehmen. Dazu wurde ein Sozial- und Kulturfonds errichtet.

Das könnte Sie auch interessieren

×
George Go
Erste Bank und Sparkassen
Geld einfach überweisen.
Zum PlayStore