Ambitionierte Jungunternehmer
investieren in spannenden Zeiten

01. September 2020

Die Marent-Brüder leben ihre Visionen

2014 machten sich Alexander und Christian Marent selbständig und bauten in Fiss ihr Hotel „Das Marent“. Nach sechs erfolgreichen Jahren soll nun ein Zubau das bestehende Angebot erweitern. Im Video erläutern die beiden Brüder ihre Pläne und erklären, weshalb gerade jetzt eine gute Zeit für Investitionen ist und warum sie auf die Sparkasse Imst vertrauen.



Im Video verraten die beiden Jungunternehmer ihre Erweiterungspläne und warum sie in finanziellen Angelegenheiten von Beginn an auf die Sparkasse Imst als starken Partner setzen.

Aktuell stehen den Gästen im Das Marent in Fiss 31 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Zudem befindet sich im Haus das für Tagesgäste und Hotelgäste geöffneten à-la-carte-Restaurant Bruderherzstube. Christian und Alexander Marent stehen selbst in der Küche und legen sehr viel Wert auf die hohe Qualität ihrer Speisen. „Kreativ, jung, mit mediterranem Einschlag und inspiriert von neuzeitlichen Einflüssen“ lautet das Motto.

„Wir haben uns entschieden, die geplante Erweiterung trotz oder gerade wegen der Corona-Situation heuer durchzuziehen. Ich glaube, wenn alle sagen, die Zeit ist schlecht, dann bin ich der Meinung, ist die beste Zeit.“

Christian Marent, Inhaber und Geschäftsführer Das Marent, Fiss

Tiroler Oberland #glaubandich

Die Sparkasse Imst ist der starke
Partner der heimischen Wirtschaft.

„Die Sparkasse Imst nimmt die Visionen von Jungunternehmern sehr ernst und versucht diese gemeinsam mit uns umzusetzen.“

Alexander Marent, Inhaber und Geschäftsführer Das Marent, Fiss

Das könnte Sie auch interessieren