
„Die Schwankungsbreite an
der Börse bleibt hoch“
15. April 2020
Neben Überbrückungs-Finanzierungen und Stundungen ist auch die Situation im Anlagebereich ein großes Thema bei vielen Kunden der Sparkasse Imst. Die Veranlagungsexperten sind vollzählig im Einsatz und beobachten laufend die aktuellen Geschehnisse an den Börsen. Abteilungsleiter René Venier informiert darüber in einem selbst produzierten Video.
Reibungsloser Geschäftsbetrieb gewährleistet
Das Veranlagungsteam der Sparkasse Imst ist für seine Kunden da. In der Abteilung wurden gleich nach Ausbruch der Krise spezielle Maßnahmen gesetzt, um einerseits die Mitarbeiter zu schützen und andererseits eine lückenlose Betreuung aller Anlagekunden sicherzustellen. Daher wurden alle drei Veranlagungsexperten früh räumlich getrennt. Zumindest ein Berater besetzt laufend die Abteilung in der Hauptanstalt, zwei weitere arbeiten im Homeoffice. Damit bleibt der reibungslose Geschäftsbetrieb gewährleistet.
„Das Team vom Private Banking der Sparkasse Imst ist für Sie per Mail und telefonisch erreichbar. Für persönliche Anliegen wie Goldmünzenkäufe und dergleichen ist ebenso unser Private Banking Büro in der Hauptanstalt der Sparkasse Imst besetzt. Wir sind für Sie da!“
René Venier, Abteilungsleiter Private Banking, Sparkasse Imst AG