Ombudsstelle

Wir kümmern uns um

  • Anliegen
  • Beschwerden
  • Feedbacks

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir wollen es ganz genau wissen:

  • Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
  • Haben Sie vielleicht eine Beschwerde?
  • Können wir etwas verbessern?

Wir brauchen Ihre Wünsche und Ideen, um besser zu werden.

Ihr Ombudsteam der Sparkasse Horn-Ravelsbach-Kirchberg AG

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

So erreichen Sie uns:

  • Besuchen Sie uns: Kirchenplatz 12, 3580 Horn – bitte Gesprächstermin vereinbaren.
  • Rufen Sie uns an: 05 0100 - 26000 – wir rufen auch gern zurück.
  • Bei Fragen zu unseren Produkten, Services oder Erreichbarkeiten finden Sie hier alle notwendigen Infos.

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation? 

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu finden.

So erreichen Sie uns

  • Rufen Sie uns an: 05 0100 - 26000 - wir rufen auch gerne zurück.
  • Besuchen Sie uns: Kirchenplatz 12, 3580 Horn - bitte Gesprächstermin vereinbaren. 

Kontaktieren Sie die lokale Ombudsstelle:

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Interessiert?

Wir beraten Sie gern – einfach Gesprächstermin vereinbaren.

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