Ombudsstelle

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir wollen es ganz genau wissen:

– Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
– Haben Sie vielleicht eine Beschwerde?
– Können wir etwas verbessern?

Wir brauchen Ihre Wünsche und Ideen, um besser zu werden.

Andreas Riepl

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

So erreichen Sie uns

  • Rufen Sie uns an: 05 0100 - 25526 – wir rufen auch gern zurück.
  • Besuchen Sie uns: Rathausplatz 9-10, 3130 Herzogenburg – bitte Gesprächstermin vereinbaren.

Fragen & Antworten zur Ombudsstelle

Sie sind verärgert oder unzufrieden? Sie haben eine Beschwerde oder Reklamation? Schildern Sie uns Ihr Problem ausführlich. Je mehr Informationen wir haben, umso besser können wir uns ein Bild von Ihrer Situation machen:

  • Welche Filiale, wann, welche Kontonummer, wer war beteiligt, welche Betragshöhe?
  • Vergessen Sie nicht auf Ihre Daten: Name, Adresse und Telefonnummer
  • Wenn möglich, schicken Sie uns bitte Dokumente als Kopien

Wichtig: Senden Sie uns keine Passwörter, PIN-Codes oder andere persönliche Sicherheits-Codes. Wir werden diese auch niemals von Ihnen verlangen.

Manchmal kommt es zu Missverständnissen, weil Vereinbarungen oder Verträge nicht gelesen werden. Bitte lesen Sie immer genau, was Sie unterschreiben. Wenn Ihnen etwas unklar ist, fragen Sie uns – wir helfen gern weiter. Bitte melden Sie sich sofort, wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie nicht ausreichend informiert wurden.

Sollten wir Ihre Anliegen nicht erfüllen können, stehen Ihnen dafür noch andere Stellen zur Verfügung:

Interessiert?

Unsere KundenbetreuerInnen beraten Sie gern.

Weitere Informationen über uns

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