Das große Finale zum Jubiläumsjahr


Viele Aktivitäten wurden im Jubiläumsjahr gesetzt. Zum Abschluss bot die Sparkasse Feldkirchen in der Weltsparwoche ganz besondere „Zuckerl“ für ihre Kund:innen und Sparer:innen. Die Eventwoche begann mit dem Jugendtag. Am Montag wurden die jungen Sparer:innen zu einem Aktiv-Tag eingeladen. Dabei gab es den gesamten Tag über tolle Mitmach-Aktionen.
Für die Sparefroh Sparer:innen gab es den Kreativ-Wettbewerb mit dem Bemalen von Keramik Sparschweinen. Als Gewinn winkten Sachpreise in fünf Sparefroh Rucksäcken.
Am Nachmittag widmete sich das s Jugend Team den spark7 Members. Das Highlight war wohl das Dart Turnier begleitet von Unterhaltungsspielen wie Air-Hockey und Cornehole werfen. Und die Preise konnten sich sehen lassen - Samsung Tablett und ein spark7 Stand-Up Baddle.

Der Dienstag gehörte unseren Privatkunden. Mit dem Rahmenprogramm MGV Tschwarzen, Faschingsgilde Steuerberg mit der Einlage „Banküberfall“ , Vorführungen der Kärntner Jagdschule, Musikgruppe MOS und kulinarische Leckerbissen sorgten für einen geselligen und abwechslungsreichen Abend für unsere Kund:innen. Die Faschingsgilde Steuerberg sorgte mit ihrem Sketch „Banküberfall“ für Tränen des Lachens. Unser sonst so seriöser Kollege aus dem KoFB Bereich war als Räuber kaum wiederzuerkennen!

Unter dem Motto „Oktoberfest“– mit Bieranstich, Bierverkostung mit Veronika Dörfler und Daniel Knaller vom Hefehaus Feldkirchen, Weißwurst & Co sowie Musik – war der Vorabend zum Weltspartag für die Kommerzkunden reserviert.
Der Vorstand und die Kommerz & Freie Berufe Betreuer:innen haben zum Höhepunkt des 150jährigen Bestandsjubiläums zu einen gemütlichen und kommunikativen Zusammentreffen mit Oktoberfest-Charakter geladen.
Die Vielzahl der Besucher:innen haben diese einzigartige Gelegenheit genutzt, um den Arbeitstag etwas früher zu beenden und in entspannter Atmosphäre zu feiern,  mit unseren Mitarbeiter:innen und Kund:innen zu networken und zu plaudern, sowie die typische Oktoberfest-Kulinarik zu genießen!

Impressionen: