Verdienstvolle Mitarbeiter geehrt

Motivierte und kompetente Mitarbeiter sind seit jeher ein wichtiges Fundament in der Un­ternehmensphilosophie der Sparkasse Feldkirchen, sind diese Mitarbeiter doch ein Garant für optimale Kundennähe und maximale Kundenzufriedenheit. Deshalb war es für die Ver­antwortlichen der Feldkirchner Regionalbank kürzlich wieder eine ganz besondere Ehre, verdienstvolle Mitarbeiter auszuzeichnen und sie anlässlich ihrer ganz besonderen Dienstju­biläen ein wenig vor den Vorhang zu holen.

Birgit Niederbichler (25-jähriges Dienstjubiläum)

Birgit Niederbichler begann ihre Karriere in der Sparkasse Feldkirchen im Kundencenter in der Tiebelstadt, war aber auch als Kundenberaterin in den Filialen Himmelberg und Bodensdorf tätig. Aktuell werkt und engagiert sich die begeisterte Hobbygärtnerin und Hobbysportlerin (Moun­tainbike, Tennis, Schwimmen) in der Abteilung Zahlungsverkehr. Die Mutter von Zwillingen zu ihrem Job: „Mich begeistert das tägliche Miteinander und die Möglichkeit immer wieder Neues zu lernen.“ Birgit Niederbichler wurde für ihre Verdienste mit einem Ehrendiplom in Silber und der dazugehörigen Ehrennadel ausgezeichnet.

Wolfgang Sick (35-jähriges Dienstjubiläum)

Wolfgang Sick startete als Kundenberater in der Zentrale in Feldkirchen und wechselte vor einem Jahr als Spezialist in den Bereich Bauen & Wohnen. Anlässlich seines stolzen Jubiläums in der Sparkasse Feldkirchen wurde dem 2-fachen Familienvater seitens des Vorstandes eine ganz be­sondere Ehrung ausgesprochen. In seiner Freizeit entspannt sich Wolfgang Sick im Kreise seiner Familie und als passionierter Mountainbiker in der Natur. Sein ganz persönliches und tägliches Engagement im Dienste der Kunden: „Mein ganz persönlicher Antrieb ist es, im vertraulichen Mit­einander mit unseren Kunden die Zukunft gemeinsam erfolgreich zu gestalten.“

Die Ehrungen wurden von den Vorstanddirektoren Gerhard Greimer und Udo Bergner vorgenom­men, welche sich auch ganz persönlich bei den beiden Jubilaren für ihren unermüdlichen Einsatz im Interesse des Institutes und der Kunden bedankten. „Dafür gebühren unser Respekt, Dank und Anerkennung“, so die Vorstände der Sparkasse Feldkirchen.