Kärntner Seenrundflug mit der Sparkasse Feldkirchen

Junge Sparer:innen lösten ihren Gewinn vom Weltspartag 2023 ein.

„Sterne. Du greifst nach ihnen, weil du Wünsche hast. Du sparst, um ihnen näher zu kommen. Sparen. Für die Zukunft.“ Das war die Message der Experten der Sparkasse Feldkirchen am Weltspartag 2023 und sie haben stets ein offenes Ohr, wenn es ums Sparen geht.

Der 31. Oktober ist ein traditioneller Fixpunkt, um vor allem dem Nachwuchs die Bedeutung des Sparens zu vermitteln und dabei steht der Sparefroh natürlich im Mittelpunkt. Die seit Jahrzehnten beliebte Figur erinnert daran, dass selbst kleine Beträge, wenn sie regelmäßig gespart werden, im Laufe der Zeit erheblich anwachsen können.

Der absolute Renner am Weltspartag war somit das „Sparefroh Sparen“ und natürlich das Gewinnspiel mit dem Kärntner Seenrundflug der Sparkasse Feldkirchen. Die Gewinne wurden jetzt eingelöst.

Die jungen Sparer:innen trafen sich am Aero-Space des Flugsportvereines Feldkirchen und fieberten ihren ersten Flug entgegen. Das Besondere - die Erwartungen in den Lüften der Teilnehmer:innen wurde bei weitem übertroffen und alle landeten mit einem strahlenden Gesicht und mit großer Begeisterung wieder am Flugplatz in Feldkirchen.

Impressionen: