Beste Aussichten für Ihren Wohntraum

Das Experten-Team der Sparkasse Feldkirchen berät, finanziert und erfüllt Ihre Wünsche ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Ob Haus oder Wohnung, bauen, kaufen oder sanieren, entscheidend für einen reibungslosen Hausbau ist ein verlässlicher Partner. Mit den Expertentipps und der kompetenten Beratung des erfolgreichen Teams der Sparkasse Feldkirchen im Bereich Bauen & Wohnen sind Sie bestens informiert und finden die passende Lösung für Ihre Wohnraumfinanzierung.

TREND ZUM EIGENHEIM

Die Corona-Pandemie hat im letzten Jahr gezeigt, dass der Wunsch nach den eigenen vier Wänden und ein Haus im Grünen auf der Überholspur sind. Hierzu zählen nicht nur der Bau eines Eigenheimes oder der Kauf einer Immobilie, sondern auch Investitionen im Bereich Sanierung und Umbau liegen stark im Trend.

DAS NEUE KOMPETENZTEAM

Unter der Führung von Prokurist Anton Dietrichsteiner, der bereits auf eine über 25-jährige Tätigkeit im Bereich Bauen und Wohnen zurückblickt, wurde das Team von bereits acht Bauund WohnberaterInnen in der Sparkasse Feldkirchen erweitert und mit ihm ist nun Frau Julia Scharner, ehemalige Filialleiterin von Moosburg, als ausgebildete Bau- und Wohnberaterin tätig. Gemeinsam mit ihrem fundierten Wissen und dem Know-how steht unseren Kunden ein absolutes Experten-Team zur Seite.

GUTE GRÜNDE

Die Sparkasse Feldkirchen ist mit einem Gesamtausleihungsvolumen von ca. EUR 300 Mio. der Marktführer im Bezirk. Der Vorteil, das Kreditservice und das Riskmanagement selbst im Hause zu haben, ermöglicht uns, flexible Lösungen anzubieten. Dies unterscheidet uns auch von anderen Instituten.

UNSERE VORTEILE

Eine rasche Abwicklung, individuelle und maßgeschneiderte Wohnbaufinanzierungen, persönliche Betreuung und eine hohe Beratungskompetenz derMitarbeiter.

ONLINE-ÜBERBLICK

Unsere Kunden haben die Möglichkeit, schon vor einem vereinbarten Beratungstermin unseren Wohnkreditrechner auf unserer Homepage zu nutzen und sich sofort einen Überblick über die Kaufnebenkosten oder die monatliche Ratenbelastung zu verschaffen

www.sparkasse.at/feldkirchen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

INFORMATION

Das Team Bauen & Wohnen

Prok. Anton Dietrichsteiner

Erfahrung: Seit über 30 Jahren in der Sparkasse Feldkirchen und 25 Jahre Experte im Bau- und Wohnbereich

Persönliches: „Mir ist es wichtig, dass unsere Bau- und Wohnkunden für die Lebensplanung eine gute, sichere und kompetente Finanzierungsberatung erhalten und somit die Finanzierung für das Eigenheim nicht zum Abenteuer wird. Die Finanzierung ist das Fundament des Hausbaues.

Julia Scharner

Erfahrung: Seit über 9 Jahren in der Sparkasse Feldkirchen, davon 3 Jahre Leitung der Filiale Moosburg und seit 6 Jahren Spezialistin im Bereich Bauen- und Wohnen, umfangreiches Know-how in allen Ebenen der Bank.

Persönliches: „Eine Wohnfinanzierung ist eine Lebensentscheidung, aus diesem Grund ist mir eine kompetente und ganzheitliche Beratung sehr wichtig. Die Kunden sollen sich mit ihrer Entscheidung wohlfühlen, daher sollte die Finanzierung auch maßgeschneidert für den Kunden sein. Kundenzufriedenheit ist oberste Priorität.“

Pressekontakt:

Gerhard Schreilechner