30 Jahre MOHI – Feldkircher Geldinstitute überreichen Weltspartagsspende
Traditionell zum Weltspartag spenden die vier regionalen Feldkircher Geldinstitute Hypo, Raiffeisen, Sparkasse und Volksbank einen namhaften Betrag zugunsten einer sozialen Institution.

Spendenübergabe im Haus Nofels: Boban Djokic (Volksbank), Martin Schieder (Hypo), Mag. Margot Insam-Gstach mit aBR Edgar Mayer (MOHI), Mag. Anton Steinberger (Sparkasse) und Ulrich Knoll (Raiffeisen).
2021 geht diese gemeinsame Spende an die immer wichtiger werdende Einrichtung „MOHI – Mobiler Hilfsdienst Feldkirch“. Der Mobile Hilfsdienst ist ein Verein, der es Alleinstehenden, Hilfsbedürftigen, Menschen mit Beeinträchtigung und Kranken ermöglicht, ihr Leben so lange als möglich zuhause zu verbringen, und dies bereits seit 30 Jahren. Seine Aufgaben reichen von betreuerischer und hauswirtschaftlicher Hilfe über Tages- und Nachbetreuung sowie Putz- und Reinigungsdiensten bis zu Hilfestellungen zur Förderung des körperlichen Wohlbefindens.
Bei der Übergabe der Spende an Geschäftsführerin Mag. Margot Insam-Gstach und Obmann aBR Edgar Mayer nutzten die Vertreter der Feldkircher Banken die Gelegenheit, sich für das großartige Engagement des Vereins – insbesondere während der herausfordernden Zeit der Pandemie – zu bedanken und richteten zugleich Ihre Glückwünsche zu „30 Jahre MOHI“ aus.