24 Stunden, 7 Tage die Woche CHF wechseln

Neuer SB-Pavillon der Sparkasse Feldkirch an der Grenze zu Liechtenstein
Schweizer Franken unkompliziert und rund um die Uhr in Euros wechseln – das und noch mehr - bietet die Sparkasse Feldkirch ab September in Tisis, unmittelbarer in der Nähe zur Liechtensteiner Grenze, an.

Neuer SB-Pavillon made in Austria zusätzlich zur ÖAMTC-Grenzwechselstube
Bereits seit Jahrzehnten ist die Grenzwechselstube Tisis (gemeinsamer Betrieb von ÖAMTC uns Sparkasse Feldkirch) hochfrequentierte Anlaufstelle für viele Grenzgänger und Touristen. Neben dem Kerngeschäft, dem Wechseln von Schweizer Franken in Euros und umgekehrt, können dort auch Autobahn-Vignetten für Österreich und der Schweiz erworben und die Mehrwertsteuerrückvergütung abgewickelt werden. Ergänzend zu den bereits sehr kundenfreundlichen Öffnungszeiten, montags bis freitags, von 08:30 – 12:00 und 13:30 – 17:00 Uhr sowie samstags von 09:00 – 12:00 Uhr, wurde nun in unmittelbarer Nähe eine 24/7 SB-Zone für zusätzlichen Kunden-Komfort und Service errichtet.

Für die Fertigung des innovativen und modernen SB-Pavillons wurde mit „Loft Factory“ ein österreichisches Unternehmen beauftragt, das für seine ökologisch nachhaltigen Projekte bekannt ist. Der Cubus wurde aus Kreuzlagenholz gefertigt,   für einen hellen und lichtdurchfluteten Raum sorgt eine Hauptfront aus Glas. Österreichweit existieren erst zwei SB-Zonen dieser Art.

Willkommen bei der modernsten Bank Feldkirchs
Die Möglichkeit EUR und CHF selbstständig am SB-Gerät, 24 Stunden, 7 Tage die Woche zu wechseln, bietet in Feldkirch nur die Sparkasse Feldkirch. Für den Service fällt keine Gebühr (Provision) an. Die Wechselkurse sind betragsabhängig gestaffelt und werden dem Kunden vor der Transaktion am Gerät angezeigt. Am Gerät können auch größere Beträge (bis Gegenwert EUR 15.000) in 1 Transaktion von CHF in EUR oder umgekehrt gewechselt werden. Exklusiv für Kunden der Sparkasse Feldkirch ist eine direkte Abwicklung über das EUR- Konto möglich. Neben dem Notenwechsel können am Gerät selbstverständlich auch der Kontostand überprüft, Aus- und Einzahlungen oder Überträge etc. getätigt werden.

Factbox:

Grenzwechselstube Tisis
Liechtensteiner Str. 137a
6800 Feldkirch

24/7 CHF / EUR wechseln

• Keine Provision
  • Attraktive Kurse
  • Bis zu 150 Banknoten einzahlbar
  • Banknoten in EUR und CHF verfügbar
  • Barwechslung möglich
  • Abwicklung über das EUR-Konto (exklusiv für Sparkassenkunden)