Sparkasse Altenstadt ist angekommen

Weiterhin 60 Stunden Beratungszeit pro Woche. Im Ausweichlokal im ehemaligen Pfadfinderheim, gegenüber dem Landgasthof Schäfle werden - nach telefonischer Terminvereinbarung von 7 – 19 Uhr Termine angeboten. Die Schalteröffnungszeiten im Ausweichlokal sind von 8 – 12 und von 14 – 16 Uhr.

Gut angekommen ist das Team um Filialleiter Elmar Bertschler, nur einen Steinwurf von der sich gerade im Umbau befindlichen Sparkassen-Filiale in Altenstadt entfernt. Es erwartet Sie gewohnter Service in dem historischen Gebäude. Es wurde für die Nutzung geringfügig adaptiert und eine eigens eingerichtete SB-Zone provisorisch auf dem Vorplatz installiert. Darin kann Bargeld abgehoben und eingezahlt werden, Kontoauszüge sind wie gewohnt erhältlich.

„Wir freuen uns auf Ihren Besuch“ so Filialleiter Elmar Bertschler. Die Lockerung der Maskenpflicht freut beide Seiten, vor allem auch Wolfgang Müller (Bäckerei Schnell GmbH). Mit genügend Abstand, kann nun das Lächeln und die Freundlichkeit wieder beidseitig Freude stiften und Beratungsgespräche können entspannter abgewickelt werden.

Der Umbau ermöglicht zukünftig offene und funktionale Zugänge und deckt die gestiegene Erwartungshaltung an einen regionalen Bankdienstleister. Digitalisierung, George, Modernität gepaart mit bester persönlicher Beratung. Bei den Mitarbeitern der Filiale Altenstadt sind sie in den besten Händen. Die Eröffnung am ursprünglichen Standort ist im Herbst geplant.