Spielzeugflohmarkt-Spende an Netz für Kinder

Kinder konnten hier mit ihren gebrauchten Spielsachen handeln. Kostenlose Marktstände hat dazu die Sparkasse zur Verfügung gestellt. Also feilschten, kauften und verkauften die kleinen Kaufleute und Spielzeug-Schnäppchenjäger.

An ihrem eigenen Stand hat die Sparkasse Feldkirch ungebrauchte Spielsachen angeboten. Insgesamt sind dabei stolze 500 Euro für das "Netz für Kinder" zusammengekommen.

Conny Amann vom "Netz für Kinder" konnte dies als Spende im Rahmen einer kleinen Übergabe, zu der Jugendkoordinator Florian Hintringer in die Sparkasse Feldkirch eingeladen hat, entgegennehmen.

Das „Netz für Kinder“ fängt auf, federt ab und fördert Kinder in Vorarlberg. Denn aus Kindern in Schwierigkeiten sollen glückliche Erwachsene werden. Seit 1996 unterstützt dieser gemeinnützige Verein gefährdete Kinder in Vorarlberg und setzt sich dafür ein, dass diese Kinder ein Stück Normalität bekommen: Mithilfe von sozialpädagogischen Kindergruppen, mit Unterstützung von Ehrenamtlichen und im Kinderhaus talENTE. Infos siehe www.netz-fuer-kinder.at