5. Wildpark-Sparbuch - AUSVERKAUFT

Auch in ihrem Jubiläumsjahr legt die Sparkasse Feldkirch wieder ein eigenes Wildpark-Sparbuch auf. Nach Steinbock, Luchs, Murmel und Waschbär ist die heurige Ausgabe dem Wildschwein gewidmet.

Wildpark-Betriebsleiter Christian Ammann (Mitte) mit den Sparkasse Feldkirch Vorstandsdirektoren Anton Steinberger (links) und Daniel Mierer (rechts)

Eines der schönsten Naherholungsgebiete befindet sich am Feldkircher Ardetzenberg. Der Wildpark zählt mit seinen jährlich mehr als 150.000 Besucherinnen und Besuchern zu den beliebtesten Ausflugszielen für Groß und Klein in Vorarlberg und dem benachbarten Ausland. Seit über fünf Jahrzehnten lebt hier eine Vielzahl an Tieren. Der legendäre Steinbock „Felix“ war der allererste Bewohner und ist heute das Wahrzeichen des Wildparks.

Gut für die Region.

Neben ihrer Gemeinwohlpartnerschaft mit der aqua mühle Vorarlberg unterstützt die Sparkasse Feldkirch auch mit dem Wildpark unsere Region. „Schon seit seiner Gründung 1963 wird der Wildpark partnerschaftlich von der Sparkasse Feldkirch begleitet. Als größter Sponsor im Bankenbereich beteiligt sie sich damit aktiv am Erhalt eines der bedeutendsten Naherholungsgebiete in unserer Region. Damit ist auch weiterhin der Gratisbesuch für Jung und Alt möglich!“, so Wildpark-Betriebsleiter Christian Ammann.

Wildpark-Sparbuch mit doppelter Unterstützung

„Mit dem bereits 5. Wildpark-Sparbuch unterstützt die Sparkasse Feldkirch auch heuer wieder gerne den Wildpark. Damit ergeben sich zwei Vorteile. Einerseits bekommt damit der Wildpark eine wichtige weitere Förderung. Andererseits bleiben auch diese veranlagten Gelder in unserer Region und nützen allen, die hier leben!“, so die Vorstandsdirektoren der Sparkasse Feldkirch, Mag. Anton Steinberger und Mag. (FH) Daniel Mierer.

Wildpark-Sparbuch bzw. Wildpark-Sparkarte „Wildschwein“ - AUSVERKAUFT

• Laufzeit: 11 Monate.
• Zinssatz: 0,400 % fix.
• Sparbetrag pro Person: mindestens 1.000,- Euro, maximal 5.000,- Euro.
• Erhältlich ab 1. Juni 2017, bis 31. Juli 2017 – solange der Vorrat reicht.
• Wildpark-Förderung: für jeden beim Wildparktor eingeworfenen Unterstützer-Streifen fördert die Sparkasse Feldkirch den Wildpark mit weiteren drei Euro

Informieren Sie sich gerne in allen Filialen der Sparkasse Feldkirch. Beratungstermine sind montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr möglich. Vereinbaren Sie dazu gleich ihren persönlichen Termin unter der Telefonnummer 05 0100 – 43600.