1,75 % Jubiläums-Sparbuch – BEREITS AUSVERKAUFT

Sparkasse Feldkirch startet zweite Auflage aufgrund großer Nachfrage

1842 wurde bekanntlich die Sparkasse Feldkirch gegründet. Sie feiert heuer somit 175 Jahre. Dazu gibt es Jubiläumsangebote und Veranstaltungen sowie ein großes Gewinnspiel

Nach über einhundert Jahre altem Vorbild hat die Sparkasse Feldkirch ein eigenes Jubiläums- Sparbuch herausgegeben. Die erste Auflage war bereits nach wenigen Tagen ausverkauft. Aufgrund der großen Nachfrage gibt es jetzt eine zweite Auflage – solange der Vorrat reicht.

• Dieses Jubiläums-Sparbuch gibt es als Buch oder Sparkarte exklusiv für Kundinnen und Kunden mit Girokonto bei der Sparkasse Feldkirch.
  • Pro Haushalt ist ein Sparbuch möglich.
  • Die Verzinsung ist 1,75 % fix und die Laufzeit 12 Monate.
  • Der maximale Sparbetrag liegt bei 1.750 Euro.
  • Auch diese zweite Auflage ist limitiert.

Was zählt, sind die Menschen. Das Mitarbeiterteam der Sparkasse Feldkirch bietet seinen 47.000 Kundinnen und Kunden gerne einen echten „Heimvorteil“. Mit den Filialen in Feldkirch-Stadt, Götzis, Frastanz, Gisingen, Tosters, Rankweil, Klaus, Tisis, Altenstadt, Mäder, Sulz-Röthis, Nofels, Koblach sowie der s Wohnbank und „George“ ist die Sparkasse Feldkirch 15 x in der Nähe.

Filialfeiertag am 17.5.

Die Sparkasse Feldkirch feiert 175 Jahre Zukunft und ladet ein - kommen Sie zum Filialfeiertag am Mittwoch, den 17. Mai 2017!

• Schauen Sie vorbei und feiern Sie mit.
  • Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
  • Kundinnen und Kunden bekommen ein kleines Geschenk.
  • Dazu gibt es das große Jubiläums-Gewinnspiel - mit Preisen im Gesamtwert von 7.500 Euro.

Ihre persönlichen Kundenbetreuerinnen und Kundenbetreuer der Sparkasse Feldkirch freuen sich auf zahlreichen Besuch - in allen Filialen während den Öffnungszeiten am gemeinsamen Filialfeiertag, dem 17.5.!