Unternehmerabend Wilhelm+Mayer und Sparkasse Feldkirch

Zu einem gemeinsamen Unternehmerabend haben Wilhelm+Mayer und die Sparkasse Feldkirch nach Götzis in die neue Zentrale von Wilhelm+Mayer eingeladen.

Zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer folgten der Einladung der Sparkasse Feldkirch und von Wilhelm+Mayer zum Vortrag von Wolfgang Frick. In seinen Grußworten brachte Johannes Wilhelm seine Freude zum Ausdruck, viele Persönlichkeiten in den neuen Räumlichkeiten von Wilhelm+Mayer willkommen zu heißen. Vorstandsdirektor Anton Steinberger von der Sparkasse Feldkirch betonte die Wichtigkeit als „finanzieller Nahversorger“, der mit den Kunden in der Region eben eng verbunden ist, auch eine „entscheidende“ Position zu haben.

Der Vortragsgast Wolfgang Frick gestaltete seine Präsentation publikumsnah, unterhaltsam  und spannend. Das Geschäft der Unternehmer sei es zu entscheiden. Er verriet Tipps und Tricks dazu, unterlegt mit Erfahrungen aus seiner beruflichen Praxis. Letztlich gehe es um die Frage: „Wie macht man aus Entscheidungsträgern auch Entscheidungsfäller.“ Für seinen Vortrag erhielt er viel Applaus und an manchem Stehtisch sorgten seine Aussagen bei Häppchen und Getränken noch länger für lebhafte Diskussionen.

Nahezu alle Gäste nutzten die Möglichkeit und ließen sich von Johannes Wilhelm durch die neuen Büroräumlichkeiten führen. Das Arbeitsumfeld, die Atmosphäre und Ausstrahlung der Räumlichkeiten fanden viel Anerkennung. Die Transparenz und Offenheit, die besonders durch die Südfassade repräsentiert wird, war durch alle Stockwerke gut spürbar.