Ombudsstelle

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir wollen es ganz genau wissen:

– Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
– Haben Sie vielleicht eine Beschwerde?
– Können wir etwas verbessern?

Wir brauchen Ihre Wünsche und Ideen, um besser zu werden.

Reinhard Grabher & das Ombudsteam

Ärger? Unzufrieden? Sie haben Beschwerden oder Anregungen?  

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

So erreichen Sie uns

Dornbirner Sparkasse Bank AG
Ombudsstelle
Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn
 

  • Rufen Sie uns an: 0800 - 203811 – wir rufen auch gern zurück.
  • Schreiben Sie uns: reinhard.grabher@dornbirn.sparkasse.at
  • Besuchen Sie uns: Sparkassenplatz 1, 6850 Dornbirn – bitte Gesprächstermin vereinbaren.

Fragen & Antworten zur Ombudsstelle

Damit sind Sie bei uns richtig:

  • Sie haben Feedback zu MitarbeiterInnen in unseren Filialen
  • Sie möchten uns etwas zu unseren Produkten und Services sagen
  • Sie haben das Gefühl, dass Gesetze oder Verträge nicht eingehalten wurden
  • Sie haben Anregungen, wie wir noch kundenorientierter arbeiten können

Sie sind verärgert oder unzufrieden? Sie haben eine Beschwerde oder Reklamation? Schildern Sie uns Ihr Problem ausführlich. Je mehr Informationen wir haben, umso besser können wir uns ein Bild von Ihrer Situation machen:

  • Welche Filiale, wann, welche Kontonummer, wer war beteiligt, welche Betragshöhe?
  • Vergessen Sie nicht auf Ihre Daten: Name, Adresse und Telefonnummer
  • Wenn möglich, schicken Sie uns bitte Dokumente als Kopien

Transparenz ist uns wichtig: Wir halten Sie immer auf dem Laufenden und informieren Sie über die nächsten Schritte.

Sie erhalten spätestens innerhalb drei Werktage eine Nachricht. Im besten Fall können wir Ihr Problem sofort lösen, sonst besprechen wir mit Ihnen die weitere Vorgehensweise. Über Zwischenergebnisse halten wir Sie auf dem Laufenden.

Wir wollen aus jeder Erfahrung lernen. Für uns heißt das: Wir sorgen dafür, dass so eine Situation nicht noch einmal entsteht – das verdanken wir Ihnen.

Sollten wir Ihre Anliegen nicht erfüllen können, stehen Ihnen dafür noch andere Stellen zur Verfügung:

Interessiert?

Unsere KundenbetreuerInnen beraten Sie gern.

Weitere Informationen über uns

Das könnte Sie auch interessieren