Ihre Anregungen
Dankeschön!
Die Dornbirner Sparkasse ist daran sehr interessiert, Qualität und Service für Sie laufend zu verbessern.Daher führen wir seit 2009 regelmäßige KundInnenbefragungen durch. Bei diesen Telefoninterviews bewerten unsere KundInnen unter anderem ihre Zufriedenheit mit der Atmosphäre, der Beratungs- und Beziehungsqualität sowie der Qualität der Abwicklung der Bankgeschäfte bei der Sparkasse.
Zuletzt wurde die Dornbirner Sparkasse 2012 mit einer Durchschnittsnote von 1,36 nach Schulnotensystem hervorragend beurteilt. Damit liegen wir über dem Durchschnitt der Sparkassen in Österreich und auch dem Branchenschnitt in Vorarlberg.
Die Rückmeldungen sind ein Ansporn für uns, unseren Service für Sie auch in Zukunft zu verbessern. An den aufgezeigten Verbesserungspotenzialen werden wir konsequent arbeiten.
Unser Ombudsmann ist für Sie Montag bis Freitag, 8.00 - 19.00 Uhr, durchgehend erreichbar und nimmt gerne Ihr Feedback entgegen.
Prok. Reinhard Grabher, Ombudsmann
Wie erreichen Sie den Ombudsmann?
Telefon: 0800-203811 (gebührenfrei)
Montag bis Freitag von 8 - 19 Uhr durchgehend
Telefax: 050100-974399