Ombudsstelle

Wir kümmern uns um Ihre Anliegen

Ihre Meinung ist uns wichtig. Darum arbeiten wir jeden Tag daran, unser Service noch besser zu machen. In der Ombudsstelle der Sparkasse Bregenz freuen wir uns über Feedback, beantworten wir Fragen und kümmern uns um Ihre Anliegen. 

Beschwerdeeinreichung
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mit den erforderlichen Unterlagen zum Sachverhalt

  • über Kundenbetreuer – persönlich, Telefon, Mail
  • über Ombudsstelle – persönlich, Telefon, Mail
  • über Homepage – mittels Formular an die Ombudsstelle

Beschwerdebearbeitung

  • Abklärung der Ursache / des Grundes für die Beschwerde
  • Abklärung und Darstellung Sachverhalt
  • Kontaktaufnahme innerhalb von 24 Stunden
  • nach Möglichkeit Abschluss der Beschwerde innerhalb von 5 Arbeitstagen
  • sonst erfolgt eine Kundenverständigung mit Begründung und weiterem Verlauf

Kontakt:

Haben Sie Fragen?

Unsere KundenbetreuerInnen beraten Sie gern.

Weitere Informationen über uns

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