Weltspartag 2022

Mit tollen Geschenken für kleine Sparer, bunten Luftballons und dem Sparefroh-Malwettbewerb feiert die Sparkasse Bregenz heuer von 27. bis 31. Oktober die Weltspartage. Zusätzlich gibt es am 31. Oktober in allen Filialen ein spannendes Kinderprogramm:

Filiale Bregenz-Stadt:
Popcorn, Jutesäckle bemalen

Filiale Rieden-Vorkloster in Bregenz:
Kinderschminken, Feuerwehrauto

Filiale Franz-Ritter in Bregenz:
Luftballontiere

Filiale Hard:
Streichelzoo, Feuerwehrauto

Filiale Leiblachtal in Lochau:
Porzellan bemalen

Filiale Wolfurt:
Malecke, Kinderschminken

Auch der Sparefroh ist wieder dabei, um die kleinen und großen Sparer zu begrüßen.

Mitmachen und gewinnen
Beim Sparefroh-Malwettbewerb gibt es für jede Zeichnung, die bis 31. Oktober in der Filiale abgegeben wird, ein tolles Überraschungsgeschenk. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, eine Familienjahreskarte vom Walter Zoo in Gossau und eines von sechs Experimentiersets „Körper & Sinne“ zu gewinnen. Die Malvorlagen können online heruntergeladen oder in der Filiale abgeholt werden.

3 % Sparefroh Sparen
Damit Kinder und ihre Eltern schnellen Erfolg beim Sparen erleben, werden ihre täglich verfügbaren Einlagen bis zu 500 Euro mit 3 % p. a. verzinst, darüber hinaus mit 0,010 p. a. fix. Der Betrag kann einmalig oder in Kleinbeträgen auf die Sparkarte überwiesen werden. Die Laufzeit endet mit dem 10. Geburtstag des Kindes. Pro Kind kann das 3 % Sparefroh Sparen nur einmal abgeschlossen werden.

Das gesamte Team der Sparkasse Bregenz freut sich, mit Ihnen und Ihrer Familie den Weltspartag zu feiern. Die Öffnungszeiten am 31.10.2022 sind: 08:00 bis 12:15 und 13:45 bis 16:00 Uhr.