Iss was G’Scheitz

Sparkassen-Kabarettabend im Spannrahmen Hard

Kundinnen und Kunden der Sparkasse Bregenz und dem "Team s Versicherung" kamen heuer wieder in den Genuss, Kleinkunst vom Feinsten zu erleben. In ihrem Erfolgs-programm ‚Iss was G’Scheitz‘ servierten Verena Scheitz und Thomas Schreiweis ein kabarettistisches Feinschmeckermenü und sorgten für einen Angriff auf die Lachmuskeln.

Mag. Gerhard Lutz, Vorstandsdirektor der Sparkasse Bregenz und Ingo Hämmerle, Landesdirektor Team s Versicherung freuten sich, dass knapp 300 Gäste der Einladung in den Spannrahmen Hard gefolgt sind. Beide sind sich einig, dass Vorsorge mehr umfasst, als nur die finanzielle Absicherung. Humor und häufiges Lachen fördern nachweislich die Gesundheit und das Wohlbefinden.

Verena Scheitz, die charismatische „Dancing Star“-Gewinnerin 2016 und Bühnenpartner Thomas Schreiweis schafften es auf köstlich humorvolle Art, wesentlichen Fragen zu Einkaufs- und Essverhalten der Menschheit auf den Grund zu gehen. Die Gäste waren sichtlich begeistert und einige nutzten die Möglichkeit, beim anschließenden Imbiss mit dem Kabarettistenduo ins Gespräch zu kommen.

Übrigens, vorsorgen lohnt sich. Zu (fast) jeder neu abgeschlossenen s Versicherung gibt es ein exklusives Badetaschenset gratis.