Sparefroh Spielzeugflohmarkt – ein Flohmarkt von Kinder für Kinder

Die Sparkasse Bregenz und das Stadtmarketing laden zum 2. Sparefroh Spielzeugflohmarkt am Samstag, 31.05.2014 auf dem Kornmarktplatz in Bregenz ein.

Der Sparefroh Spielzeugflohmarkt soll ein familienfreundlicher Treffpunkt zum Stöbern, Handeln, Kaufen und Verkaufen von gebrauchten oder neuwertigen Spielsachen, Büchern, Stofftieren und Ähnlichem werden. Alle Kinder bekommen an diesem Tag die Möglichkeit, ihr Verkaufsgeschick zu zeigen und nicht mehr benötigtes Spielzeug zu verkaufen.

Die jungen Verkäuferinnen und Verkäufer können ihr dabei erwirtschaftetes Geld direkt in der Sparkasse Bregenz zählen lassen und auf ihr Konto oder Sparbuch einzahlen oder sie geben es einfach wieder für andere Flohmarkt-Spielsachen aus.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der SW Bregenz wird die Besucher mit Essen und Trinken verwöhnen. Die Einnahmen daraus kommen dem Nachwuchs des SW Bregenz zugute.

Die Anmeldung für einen Verkaufsstand ist kostenlos und in allen Filialen der Sparkasse Bregenz möglich.

Achtung:

• Anmeldung nur für Kinder mit einem Elternteil
  • Anmeldeschluss ist Mittwoch, 28.05.2014

Nähere Informationen auf www.bregenz.sparkasse.at oder direkt in der nächsten Sparkassenfiliale.

Factbox:
2. Sparefroh Kinderflohmarkt