Ombudsstelle

Wir kümmern uns um

  • Anliegen
  • Beschwerden
  • Feedbacks

Liebe Kundin, lieber Kunde,

wir wollen es ganz genau wissen:

  • Wie zufrieden sind Sie mit unserem Service?
  • Haben Sie vielleicht eine Beschwerde?
  • Können wir etwas verbessern?

Wir brauchen Ihre Wünsche und Ideen, um besser zu werden.


Vielen Dank für Ihren Input.
Mit freundlichen Grüßen,
Marijana Repic

Ärger? Unzufrieden? Haben Sie eine Beanstandung oder Reklamation?

Mit uns können Sie darüber sprechen. Unser Auftrag ist es, für Ihre Wünsche, Beschwerden und Anliegen eine Lösung zu suchen.

So erreichen Sie uns:

  • Besuchen Sie uns: Sparkassenplatz 1, 6700 Bludenz – bitte Gesprächstermin vereinbaren.
  • Rufen Sie uns an: 05 0100 - 77855 – wir rufen auch gern zurück.
  • Bei Fragen zu unseren Produkten, Services oder Erreichbarkeiten finden Sie hier alle notwendigen Infos.

Fragen & Antworten zur Ombudsstelle

Interessiert?

Wir beraten Sie gern – einfach Gesprächstermin vereinbaren.

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