Partnerschaft, die inspiriert

Besonders in Alpentälern müssen Menschen zusammenhalten, um erfolgreich zu sein. In diesem Sinne verstehen „die Wilhelmers“ ihr Geschäft, sodass die Kunden auch heute noch vom Zusammenspiel von Angebot und Talenten profitieren. Humor, frische Ideen und großer Einsatz stellen sicher, dass die 40-jährige Erfolgsgeschichte von Wilhelmer Sport & Mode auch in Zukunft weiter geschrieben wird. Bei Geldangelegenheiten verlässt man sich auf die Sparkasse Bludenz.

Vor rund drei Jahren hat Franz Wilhelmer den Sport- und Mode-Store in Vandans an seinen Sohn Fabian übergeben, wirkt aber noch als unverzichtbarer Coach im Hintergrund mit. „Wir setzen konsequent auf Markenqualität und Gastfreundschaft, betont der mehrfache Olympiateilnehmer und österreichischer Staatsmeister im Rodeln. Im Zusammenspiel von Alt und Jung gelingt die Ausrichtung auf die kommenden Jahrzehnte. So sind heute in den Bereichen Sport, Mode, Teamsport, Outlet und Verleih modernste digitale Technologien in der Lager- und Warenbewirtschaftung eingesetzt. Der Store selbst wurde komplett neu gestaltet.

Kompetentes Rundum-Service

Auf der Suche nach einer innovativen Zahlungsverkehrs-Lösung wurden die Sportprofis bei der Sparkasse fündig. Mit dem neuen Telebanking Pro für Firmenkunden managt das Unternehmen seit kurzem die betrieblichen Geldgeschäfte der Gruppe souverän. Telebanking Pro entwickelte sich technisch rasant weiter, angepasst an die Erfordernisse der Unternehmen. „Und trotzdem kennen wir noch die Menschen dahinter“, freut sich Seniorchef Franz Wilhelmer.