Wenn Sparen Spaß macht

Bludenz. Es gibt sie doch, die ertragreiche Sparform. Mit dem Sparefroh Sparen kann schon aus kleinen Beträgen ein schönes Sümmchen wachsen. Denn beim Sparefroh Sparen gibt’s eine Guthabenverzinsung von 3 %.

Für das Geldleben und für die Finanzbildung junger Menschen haben die Sparkassen eigens den Sparefroh-Club ins Leben gerufen. Dieser Club bietet vielfältige Angebote rund um den Umgang mit Geld. Um das Sparen mit Freude erleben zu können wurde das 3 % Sparefroh Sparen* entwickelt. Beim Sparefroh Sparen gibt es auf Einlagen bis 500 Euro 3 % Zinsen pro Jahr. Damit soll nicht nur die Sinnhaftigkeit des Sparens erlernt werden - das Sparen für die Jüngsten soll sich ganz besonders lohnen. Unabhängig davon, ob nun die Kinder selber, ihre Eltern oder Großeltern, Onkel oder Tante etwas einzahlen.

Mehr Infos zum 3 % Sparefroh Sparen gibt’s auf der Homepage unter www.sparkasse.at/bludenz oder bei jedem Berater in den Filialen der Sparkasse Bludenz.

*Laufzeit: Maximal bis zum 10. Geburtstag des Kindes. Guthabenverzinsung bis 500 Euro 3 % p.a. fix, darüber hinaus 0,125 % p.a. fix. Nach dem 10. Geburtstag wird das gesamte Guthaben mit 0,125 % p.a. fix verzinst. Pro Kind kann das 3 % Sparefroh Sparen nur einmal abgeschlossen werden.