Geld anlegen.
Mit dem Silvretta Massiv Strategiefonds 

Für alle, die in Zeiten wie diesen Ertragsmöglichkeiten suchen bietet die Sparkasse Bludenz mit dem Silvretta Massiv Strategiefonds eine interessante und bequeme Option.

Menschen, die ihr Geld einfach und flexibel anlegen und möglichst wenig persönlichen Aufwand damit verbinden möchten, sind bei diesem regional gemanagten Fonds der Sparkasse Bludenz an der besten Adresse. Der Mix aus Aktien und Anleihen sowie die breite Streuung bieten eine ansprechende Balance zwischen Risiko und Ertrag. Fondsmanager Daniel Drißner: „Nicht umsonst ist das Silvretta-Massiv Namensgeber dieses Fonds. Für das investierte Geld können selbst Kleinanleger eine Rendite durch die Beteiligung an der wirtschaftlichen Entwicklung verschiedenster Unternehmen und Regionen lukrieren.“

Hohe Transparenz
Fondsmanagerin Bernadette Staggl: „Wir sorgen mit unserer langjährigen Managementerfahrung für ein aktives Dachfondsmanagement und gewährleisten hohe Transparenz. Anleger haben jederzeit die Möglichkeit zu verfolgen, wie sich der Fonds entwickelt. Das große Vertrauen in den Fonds seitens unserer Kunden ist für uns zudem Auftrag, auch in den nächsten Jahren sorgsam an den internationalen Kapitalmärkten anzulegen.“

<br>

Die Fondsmanager Daniel Drißner (li) und Bernadette Staggl (re) sowie Sparkasse Bludenz-Vorstandsvorsitzender Christian Ertl empfehlen neben der Informationsbeschaffung auf smsfonds.at vor allem das persönliche Gespräch in der Sparkasse.
Fotocredit Sparkasse Bludenz, Abdruck honorarfrei

Wichtige rechtliche Hinweise:

Hierbei handelt es sich um eine Werbemitteilung. Sofern nicht anders angegeben, Datenquelle: ERSTE-SPARINVEST Kapitalanlagegesellschaft m.b.H. Der Prospekt für OGAW-Fonds (sowie dessen allfällige Änderungen) wurde entsprechend den Bestimmungen des InvFG 2011 idgF erstellt und im „Amtsblatt zur Wiener Zeitung“ veröffentlicht und steht – ebenso wie die Wesentliche Anlegerinformation/KID – Interessenten kostenlos am Sitz der Verwaltungsgesellschaft sowie am Sitz der Depotbank zur Verfügung. Das genaue Datum der jeweils letzten Veröffentlichung des Prospekts, die Sprachen, in denen die „Wesentliche Anlegerinformation/KID“ erhältlich ist sowie allfällige weitere Abholstellen der Dokumente sind auf der Homepage www.erste-am.com ersichtlich. Diese Unterlage dient als zusätzliche Information für unsere Anleger und basiert auf dem Wissensstand der mit der Erstellung betrauten Personen zum Redaktionsschluss. Unsere Analysen und Schlussfolgerungen sind genereller Natur und berücksichtigen nicht die individuellen Bedürfnisse unserer Anleger hinsichtlich des Ertrags, steuerlicher Situation oder Risikobereitschaft. Die Wertentwicklung der Vergangenheit lässt keine verlässlichen Rückschlüsse auf die zukünftige Entwicklung eines Fonds zu.

* Warnhinweis gemäß InvFG 2011:

Der Silvretta Massiv Strategiefonds kann zu wesentlichen Teilen in Anteile an Investmentfonds (OGAW, OGA) iSd § 71 InvFG 2011 investieren.